Verkehr in Reinheim

In Reinheim ist der Verkehr nicht angemessen kanalisiert. Zäh schleppt er sich durch die engen Straßen der Stadt. Zwar hat die Umgehungs-straße B 38 eine Erleichterung gebracht, doch die Ost-West-Achse führt den Schwerlastverkehr auf der B 426 immer noch mitten durch die Innenstadt. Für die Anwohner eine dauerhafte Lärm- und Schmutz-belästigung. Doch es gibt Lösungsmöglichkeiten für das Verkehrsproblem. Konzepte dafür liegen seit vielen Jahren vor.
Die CDU Reinheim steht auch hier für den ganzheitlichen Blick und beharrliches Arbeiten. Wir wissen, was getan werden muss und lassen die Kommunikation mit den zuständigen Ministerien nicht erlahmen. Welche Dringlichkeit das Problem für Reinheim hat, machen wir an den entsprechenden Stellen deutlich und sorgen für eine angemessene Umsetzung der vorliegenden Pläne.